Tageskarte
Galeriemodus

Inhalte ausblenden

Am Puls der Zeit: unsere gut besuchte Bar in Brixen

Sie suchen eine atmosphärische Bar in Brixen, wo man als Studierender unter seinesgleichen ist und andere Kommilitonen kennenlernen kann? Dazu müssen Sie nicht weit gehen. Im Parterre des Studentenheims Kolpinghaus, keine 2 Gehminuten von der Universität entfernt, befindet sich diese gemütliche Bar & Café für einen schnellen Espresso, ein entspannt genossenes Glas Rotwein mit Freunden oder eine angeregte Diskussion. Heimgäste haben hier einen beliebten Treffpunkt zum Austausch über Tagesereignisse und oft als erste Anlaufstation, wenn man noch neu in Brixen ist.

Die gut frequentierte Bar in Brixen hat natürlich auch viele Gäste, die nicht im Studentenheim Kolpinghaus wohnen. Sie ist damit der ideale Ort, Kontakte zu knüpfen und sich mit Brixen und seinen Bewohnern anzufreunden. Zur Vorlesungszeit gibt es ohnehin immer eine bunte Mischung an Besuchern, wie sie für das facettenreiche Studentenleben in Brixen charakteristisch ist. Und die Tageskarte kann eigentlich immer empfohlen werden!

Am Puls der Zeit: unsere gut besuchte Bar in Brixen

Galeriemodus